29Januar 2017

Liebe Mädls,

los geht es 2017 am 29. Januar um 15:00 Uhr. (Ort gibts per Email bei mir)

Du bist neu in der Szene und verwirrt? Hast Fragen und irgendwie auch Sorgen?
Du bist schon lange dabei und vergisst manchmal wie schwer und überwältigend alles war am Anfang?
Dann ist dieses Treffen das richtige für dich!!!

Im Januar geht es zum Beispiel darum, ob SM immer etwas mit Macht oder Hierarchie zu tun haben muss. Darüber wie man an Technik-Skills kommt und was man alles lernen muss, um ein guter Spieler zu sein. Wie kitzelt man Fantasien aus dem Gegenüber oder wie spricht man über "wer darf wann mit wem was tun?!". Welche Safewörter benutzt ihr und wie merkt man, ob man eines benutzen muss? Was passiert nach dem Einsatz eines Safewords? Was tun, wenn man aus versehen über die eigenen Grenzen gegangen ist und es einem nach einem Spiel schlecht geht? Wir klären auf was euch erwarten kann (der "Superdom", Subdrop&Topdrop, Zittern/Weinen/Lachen...) und wie immer plaudern wir fröhlich aus dem Nähkästchen.

Natürlich sind Frauen herzlich willkommen, die ganz, ganz neu in der Szene sind und vielleicht noch nicht so viel zu erzählen haben. Wir sind eine lustige Gruppe und freuen uns immer über Neuzugänge :-)

ps.: Den Ausflug zum FemDom-Stammtisch musste ich leider absagen. Das Treffen hat für 2017 noch keine Termine veröffentlicht. Die Info auf der SZ war falsch.

Über
  • -
Ort