19September

Liebe Mädels,

die Sommerpause ist vorbei und wir haben uns alle schon viel zu lange nicht mehr gesehen!
Wie wäre es also mit einem gemeinsamen Abendessen?

Wir treffen uns am Dienstag, 19.9.2017, ab 18:00 Uhr in einem münchner Restaurant in der Innenstadt. Anmeldung bitte per Email bei mir oder nutzt gleich das Kontakformular.

Thema diesmal:
Was für BDSM Parties gibt es und worin unterscheiden sie sich?

-Locations
-Mottoparties (cmnf, cfnm, play, sehen&gesehen werden, Orgien, Ds Dinner...)
-Dresscode
-(Feste) Rollenverteilung
-Spielregeln
-allgemeiner Umgang mit anderen Gästen
-Kontakt anstoßen und Spielpartner finden
-Fehlverhalten und no-goes

Viele von uns waren ja schon auf Parties. Wir werden sicher viele verschiedene Geschichten erzählen und hören. Ich freu mich schon auf einen lustigen Abend mit euch!

ps.:
Natürlich sind auch Frauen herzlich eingeladen, die ihr Interesse für BDSM gerade erst entdecken und ganz, ganz neu in der Szene sind. Es ist völlig in Ordnung, wenn ihr nur zuhören wollt und/oder noch nicht so viel zu erzählen habt :-)

Über
  • -
Ort