15Januar

Bei uns ist nicht nur das Jahr neu, sondern auch der Termin!
Wir treffen uns künftig am 3. Montag im Monat um 19:00.

Unsere tolle Location bleibt uns aber erhalten. Den genauen Ort erfahrt ihr eine Woche vorher per Mail.

Du lebst polyamor, in einer Offenen Beziehung mit Affäre(n)/One Night
Stands, hast mehr als eine_n Spielpartner_in oder bist einfach nur
neugierig darauf, wie man sein (Spiel-)Beziehungsleben sonst so
gestalten kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns geht es um
lockeren, aber themengeleiteten Austausch über eigene und andere Beziehungsmodelle, Kommunikationsmethoden, Problemlösestrategien und
vieles mehr.

Das Thema dieses Mal:

Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Selbstreflektion

Was empfindet man als wichtig für seine (Spiel-)Beziehungen? Was für Fortschritte hat man 2017 gemacht und wie soll es weiter gehen? Gibt es Ziele für 2018? Woran möchte man gemeinsam arbeiten? Was stört einen an sich selbst? Oder ist man zufrieden mit dem Status quo?

Auch relevant: unsere Regeln jungesmuenchen.org/regeln

Über
  • -
Ort