17Juli

Liebe Community,

Ist es noch monogam, wenn …?
Das ist die Frage für das erste Treffen des neuen Poly-Stammtisches. Du lebst polyamor, in einer Offenen Beziehung mit Affäre_n/One Night Stands, hast mehr als eine_n Spielpartner_in oder bist einfach nur neugierig darauf, wie man sein (Spiel-)Beziehungsleben sonst so gestalten kann? Dann bist du bei uns genau richtig!

Hier die Infos im Überblick:

Wer?
Alle Menschen die interessiert sind an alternativen Beziehungsmodellen oder diese bereits leben und BDSM praktizieren (wollen).

Wann:
Geplant sind je nach Beuscheraufkommen erst einmal drei Termine, wann genau erfahrt ihr über die Homepage.

Der erste ist der 17.7.2017 um 19.00
Die Orga wird eine halbe Stunde davor da sein, falls sich jemand noch unsicher ist und mich mal alleine erwischen möchte.

Was?
Wo hört Monogamie auf? Was gibt es alles auf dem Spektrum zwischen monogam und polyamor? Ab wann ist es eine Spielbeziehung und was kann das bedeuten? Welche Rollen können Menschen in ihrer Beziehung zu einem einnehmen und wie kommuniziert man das?

Das Ziel..?
ist lockerer, aber themengeleiteter Austausch über eigene und andere Beziehungsmodelle, Kommunikationsmethoden, Problemlösestrategien und vieles mehr.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns über das Kontaktformular..

Wir freuen uns auf Euch!

Über
  • -
Ort