23Februar 2018

Wolltet Ihr schon immer wissen, warum jungeSMünchen so viele sind?

Wolltet Ihr schon immer wissen, warum jungeSMünchen immer am letzten Freitag im Monat stattfindet?

Wolltet Ihr schon immer wissen, welcher geheime Code hinter der Uhrzeit 19:07 Uhr steckt?

Wolltet Ihr schon immer wissen, welche Verbindungen zwischen jungeSMünchen den Illuminaten, Rothschild und der CIA bestehen?

Wolltet Ihr schon immer wissen, was es mit der Enthüllung auf „RT“ (Russia Today) auf sich hat, die letztes Jahr aufdeckte, dass jungeSMünchen die Chemtrails mitfinanziert?

Wir decken auf, dass die Erde innen hohl und außen flach ist.
Als kleinen Teaser unserer allumfassenden Aufklärung, decken wir an dieser Stelle exklusiv auf, dass Reptiloiden JungeSMünchen unterwandert haben. Der Beweis ist so einfach, ihr werdet euch wundern, dass ihr es nicht zuvor erkannt habt: Denn warum sollten die Organisatoren von JungesMünchen wohl Schuppenshampoo kaufen?...

Im Februar ist Aluhut-Tag. Jeder jungeSMünchen-Besucher wird angehalten am Treffen einen Aluhut zu tragen. Damit „Die da OBEN“ uns nicht manipulieren und uns telepathisch unter Kontrolle bringen können. Denn wie jeder weiß, der Google verwenden kann und die Seiten derjenigen besucht, die sich nicht von der Regieren brainwashen lassen: alles ist voller Strahlung, und dann noch die Chemtrails! Leute, schützt Euch, tragt Aluhüte.
Wer keinen Aluhut hat, darf sich natürlich einen aus unserer energetisch aufgeladenen und globolibedampften Aluminiumfolie (approved by Hohen Rat von Atlantis) gegen eine Gebühr selbst falten.

...nein, wir sind BDSMler... aber eben nicht nur. Sondern auch albern. Trotzdem nehmen wir auch unsere Idee ernst, neue Kontakte (wenn auch nicht gleich nach Atlantis) zu knüpfen, komm also gerne zu diesem herrlich verrückten Termin das erste Mal zu uns. Man kann sich auch normal mit uns unterhalten, versprochen!

Wir freuen uns auf Euch

Euer jungeSMünchenTeam

PS: Was machen wir denn am letzten Freitag am Abend? Das, was wir jeden letzten Freitag am Abend machen: Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.

Über
  • -
  • München
    München
    Bayern
    München
Ort