Da das Wetter uns sehr abgeneigt war, hatten wir das Osterwichteln in den Botanischen Garten in München verlegt.
Im Restaurant fing der Nachmittag mit einem kleinen Snack für den Ein oder die Andere an. Nachdem die beiden Osterhasen unter größter Anstrengung die Präsente im Garten versteckten und sie gegen Diebe und Räuber in Gestalt von Rentnerinnen verteidigten, fand das große Suchen unter abenteuerlichen Gegebenheiten statt. Strauch um Strauch, Grashalm um Grashalm und Stein um Stein wurden untersucht und geprüft ob nicht auch im kleinsten Mauseloch ein Osterei zu finden sei.
Die Gewächshäuser im Botanischen Garten bekamen nach der Suche unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Schildkröten, unerzogene Kinder, Kakteen und fleischfressende Pflanzen fanden genauso unsere Bewunderung wie wunderschöne Blüten, Zombieschmetterlinge und 1 Meter große „Ingwerpflanzen“ fürs Figging in Anlehnung an Nemaides
Einen Besuch des Münchner Kakteenstammtischs durch unser BDSM - Treffen haben wir in Betracht gezogen um so an Schwiegermutterstühle und neue regenerative, biologisch abbaubare und nachwachsende Foltergeräte zu kommen.
Ausklingen, ließen wir den wundervollen Sonntag, in gewohnter Tradition, beim Griechen.
Wir danken nochmal allen Suchenden unserer drei Münchner BDSM - Stammtischen.
#jungesmuenchen #treffen #münchen #bdsm #sm #stammtisch #munch #bdsm-stammtisch #bdsm-treffen #sm-stammtisch #ostern