Private Play Party - Das Haus das Verrückte macht - Review

Das Amt dankt allen Partygästen für das zahlreiche Erscheinen - ihr alle habt diese Private Play Party zu einer ganz besonderen und unvergesslichen BDSM-Veranstaltung werden lassen: Coole, sexy Outfits! Phantasievolle Geschichten auf allen möglichen bunten Formularen! Viel zu sehen und viel zu erleben - ihr habt die Kulisse gerockt! Badewannen voller Popcorn, ein DJ im rosa Bademantel, Lack und Leder meets Leinennachthemd - so solls sein.

Nun können viele sagen: "Fetisch-Party? Klar, ich bin auf meiner Lieblingsparty im Asterix-Outfit, ner römischen Toga, mit Ärmelschonern oder als des Psychiaters Tippse gewesen! Und es war die SM-Party, die mehr war als Bondage und Spanking - geil und abgedreht!"

All jenen, die sich durch des Amts Formulares gewurstelt haben:
Allen, die sich bis zum Drittantrag des Passierscheins A38 gewurstelt haben: GRATULATIUON! Ihr seid in der Verlosung zu Karten für die nächste Private Play Party gelandet. Die Gewinner werden vom Amte direkt benachrichtigt.

Das Amt dankt allen seinen Angestellten, Zuträgern, Verwaltungsfachangestellten, Fromularausfüllern, Badewannen-Nixen, Barkräften, Auf- und Abbauern, Stempel- und Stiefelleckern, Gedankenlesern, Zwangsjacken Trägern, Verpflegungsherbeischaffern, und Organisatoren.

Wir freuen uns mit Euch auf viele weitere Private Play Partys in München.

#ppp #privateplayparty #süddeutscheprivateplayparty