3Dezember 2016

Unser Stammtisch findet jeden Monat am ersten Samstag ab 18 Uhr statt. Normalerweise sind wir in unserer Stammlocation, im Sommer kann es aber auch schon mal in einen Biergarten gehen. Jeder Stammtisch hat ein Thema, welches wir einige Wochen vorher festlegen.

Wir schicken das Thema und die Location etwa eine Woche vor dem Stammtisch über die Mailingliste rum. Also schaut auf die Liste, um sicher zu sein, dass ihr die richtige Location erwischt und um euch über das Thema zu informieren.

Unser Thema im Dezember: D/s und Poly

Mehrere (Spiel-)Partner sind in der Szene ja recht weit verbreitet. Aber harmoniert das mit D/s? Wie kann ein Machtgefälle aussehen, in dem mehr als zwei Personen beteiligt sind? Kann man zwei unterschiedlichen Leuten “gehören”? Oder sollten dominante Personen mehrere Subs haben? Welche Schwierigkeiten ergeben sich bei solchen Konstellationen und wie kann man sie lösen? Oder ist soetwas für euch gar nicht erstrebenswert? Damit beschäftigen wir uns im Dezember.

Über
  • -
Ort