6Februar 2016

Ab Februar findet unser Treff monatlich am ersten Samstag des Monats statt. Somit ist unser erster regulärer Termin der 06.02.2016. Wie gewünscht werden wir bei jedem Treff ein Thema vorgeben. Dieses Thema ist aber lediglich eine Vorgabe um die Diskussion anzuregen; natürlich darf auch alles andere besprochen werden.

Es würde uns freuen Euch bei unserem Treff begrüßen zu dürfen. Auch neue Gesichter sind gern gesehen; D/s Vorerfahrung wird nicht benötigt. Also schaut vorbei! Die Adresse verraten wir euch gerne per Mail an [javascript protected email address].

Unser Thema im Februar:

D/s und SM: Ergänzung oder Gegensatz?

Gehören D/s und SM zusammen? Wenn ja, wie weit? Für manche ist das sicher untrennbar, andere leben ihren D/s ganz ohne SM aus. Machen körperliche Strafen vielleicht erst dann wirklich Sinn, wenn Sub nicht masochistisch ist? Und muss ein guter Herr unbedingt Sadist sein? Gibt es Graubereiche die ein Zwischending aus SM und D/s darstellen? Sind “Sessions” überhaupt nötig im D/s? Wir sind gespannt auf eure Ansichten!

Über
  • -
Ort