10September 2018

Liebe Mädels,

wir treffen uns am 10. September, ab 18:00 Uhr in einem Restaurant in der Innenstadt.

Thema diesmal:
FemDom - Was ist das? Wäre das was für mich? Warum macht das Spaß?

Ich möchte besonders Frauen einladen zu diesem Treffen zu kommen, die sich schon irgendwie für das Dominantsein interessieren, aber noch viele Fragen haben. Einige Frauen haben mir erzählt, dass sie erst später im Leben zum Toppen/Dominieren gekommen sind. Vielleicht hätten sie es früher für sich entdeckt, wenn sie leichter Kontakt zum Thema und gute Informationen zur Umsetzung bekommen hätten. Dieses Treffen ist also ein Versuch Berührungsängste abzubauen und einen tollen Erstkontakt zu ermöglichen.

Wem das Treffen dann gefällt, der hat vor Ort die Möglichkeit die Orga(s) des FemDom Treffens mit Fragen zu löchern. Sie stellen ihr Treffen und das Konzept vor und freuen sich auf gemütlichen Austausch mit euch.

Am Donnerstag 13.9 ist dann der FemDom Stammtisch zu dem wir, wenn ihr wollt, gehen können. Die Teilnahme am Frauentreffen verpflichtet natürlich nicht zur Teilnahme am FemDom Stammtisch und umgekehrt. Die zwei Treffen sind getrennt und stellen nur ein Angebot dar. Pickt euch raus, was euch gefällt :-)

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne!
Ich freue mich euch zu sehen!
Leonie

ps.: Natürlich sind auch Frauen herzlich eingeladen, die ihr Interesse für BDSM schon seit 100 Jahren entdeckt haben und ganz, ganz alte Hasen in der Szene sind. Es ist völlig in Ordnung, wenn ihr euch gut mit dem Thema auskennt und/oder ganz viel zu erzählen habt. Wir sind eine lustige Gruppe und freuen uns immer über Austausch zwischen Neu- und Altzugängerinnen :-)

Über
  • -
Ort