23April 2019

Liebe Mädels,

wir treffen uns am Dienstag zum Abendessen und ein paar Stunden voller lustiger und tiefsinniger Gespräche. Außerdem begrüßen wir die neue Orga im Boot: Willkommen :-)!

Ich bringe den Fragenkatalog der letztem Male mit, ihr erweitert ihn mit eigenen Fragen, und dann startet eine neue Gesprächsrunde.
Das hat im Januar, Februar und März so wunderbar geklappt, dass wir es beibehalten. Es gibt also nicht länger ein großes Thema, sondern flexible Fragen & Antworten. Statt 1,5 Stunden über eine Sache zu sprechen, besprechen wir eure aktuellen Ideen und Lagen oder Fragen aus dem Fragenkatalog, die euch spontan interessieren.

ps.: Das Frauentreffen und der Einsteigerstammtisch eignen sich besonders gut als erster Besuch der Szene. Es ist völlig in Ordnung, wenn ihr noch nicht so viel zu erzählen habt und eure Interessen gerade selbst erst entdeckt.

Über
  • -
Ort