24Juli 2019

Liebe Mädels,

wir treffen uns diesmal draußen in einem wunderschönen Park, wenn das Wetter es zulässt.
Mittwoch 24. Juli 2019

Der Ort wird über die Mailingliste geschickt. Oder ihr schreibt mir direkt (bitte mit Alter, sonst gehen die Emails hin und her und es dauert. Ihr müsst zwischen 18 - 39 Jahre alt sein).

Mitbringen:
Decke
Trinken
etwas zu Essen, wenn ihr wollt
Badesachen, wenn ihr ins Wasser hüpfen wollt
Kopfbedeckung
Sonnencreme
...

Ich bringe den Fragenkatalog der letztem Male mit, ihr erweitert ihn mit eigenen Fragen, und dann startet eine neue Gesprächsrunde.
Das klappt seit Januar 2019 so wunderbar, dass wir es beibehalten. Es gibt also nicht länger ein großes Thema, sondern flexible Fragen & Antworten. Statt 1,5 Stunden über eine Sache zu sprechen, besprechen wir eure aktuellen Ideen und Lagen oder Fragen aus dem Fragenkatalog, die euch spontan interessieren.

ps.: Das Frauentreffen und der Einsteigerstammtisch eignen sich besonders gut als erster Besuch der Szene. Es ist völlig in Ordnung, wenn ihr noch nicht so viel zu erzählen habt und eure Interessen gerade selbst erst entdeckt.

Über
  • -
Ort