27November

Liebe Frauen,

wir treffen uns am Mittwoch, (27.11.) zum Kaffee (oder frühen Abendessen) und ein paar Stunden voller lustiger und tiefsinniger Gespräche.

Ich bringe unseren Fragenkatalog (1) mit, ihr erweitert ihn mit eigenen Fragen, und dann startet eine neue Gesprächsrunde. Wir besprechen eure aktuellen Ideen und Lagen oder Fragen aus dem Fragenkatalog, die euch spontan interessieren.

P.S.: Das Frauentreffen und der Einsteigerstammtisch eignen sich besonders gut als erster Besuch der Szene. Es ist völlig in Ordnung, wenn ihr noch nicht so viel zu erzählen habt und eure Interessen gerade selbst erst entdeckt.

(1) Der Fragenkatalog ist eine Zettelsammlung mit ganz vielen anonymen Fragen zu BDSM. Jede kann einen Zettel dazulegen. Zettel und Stifte bringt das Orgateam mit.

Über
  • -
Ort