mehr als nur: schwarz/glänzend/einschnürend/offenherzig/unbequem/ usw...

1Mai 2016

Liebe Mädls,

Outfits in der BDSM Szene können ein Problem sein. Müssen sie aber nicht!

Viele fragen sich am Anfang ihrer Zeit in der Szene: "Was soll ich da anziehen? Ich möchte kein Lack/Latex/Gummi/halbnacktes Unterwäsche-set... tragen! Das passt mir sicher nicht oder es sieht nicht gut aus. Ich will auch kein Korsett (viel zu teuer und wo kauft man sowas?! Und im Internet kann man es ja auch nicht erst anprobieren. Außerdem wie zieht man das überhaupt an?)! Ich will aber auch keinen Anzug tragen oder Leder..."

Einige kommen dann zu dem folgenden Schluss:

"Am besten gehe ich einfach nicht auf Parties. Das ist ja im Vorfeld schon viel zu stressig! Und am Ende. mache. ich. etwas. falsch. Und dann... ... ..."

Natürlich gibt es auch Frauen, die sind wie der Fisch im Wasser und finden leicht für jegliche Party Klamotten in denen sie sich pudelwohl fühlen. Für diese Frauen heißt das Thema am 1. Mai ab 15:00 Uhr also "erzählt von euren liebsten/kreativsten Outfits und warum sie besonders gut zu euch passen"!

Für Frauen, die noch nach dem lieblingswohlfühl Outfit suchen, heißt das Thema "Erzählt wer ihr seid. Was schreckt euch an den gängigen Outfits ab? In was fühlt ihr euch wohl?"

Ziel ist es, dass wir gemeinsam ein Bild malen, dass all die kreativen und wundervollen Ideen beschreibt, die wir alle schon auf Parties getragen und an anderen gesehen haben. Es geht auch darum herauzufinden was Kleidung zur BDSM Erfahrung beitragen kann.

Die Szene bietet Frauen die Möglichkeit herrliche Dinge zu tragen. Ob schlicht und rafiniert oder auffallend bunt oder oder oder ... es geht alles! Und es geht vor allem so viel mehr als nur das klischeehafte Mädchenzeug a la Minirock und Korsett.

Ps.: Nix gegen Minirock und Korsett! ;-)

Über
  • -
Ort