3Juni

Das Poly-Treffen findet wieder im echten Leben statt!

Wann:
Freitag, der 03.06.22 ab 19:00 Uhr - Neue, Ungeduldige und Schüchterne dürfen wie immer eine halbe Stunde vorher da sein.

Wo:
Das erfahrt ihr per Einladungsmail.

Thema?:
Poly und DS

Hat bei euch das Machtgefälle Einfluss auf die Kommunikation auf Beziehungsebene? Beeinflussen neue Spielpartnerschaften (auch indirekt) das vorhandene Machtgefälle? Ist es für Doms/Subs/Switches leichter mehrere DS Beziehungen zu führen? Muss es bei mehreren Tops Hierarchien geben? Ist eine Absprache der Tops untereinander für euch wichtig? Gibt es exklusive Regeln/Rituale? Wie verändert sich die DS Dynamik, wenn man mit mehr als 2 Personen spielt?

Corona?:
Das Treffen ist offen für alle Menschen mit Booster-Impfung (oder entsprechender Genesung). Sollte es bei euch kompliziert sein, meldet euch bitte bei [javascript protected email address].
Zusätzlich wird die datensparsame Kontaktnachverfolgung der Corona Warnapp genutzt.

Ich packe meine Stammtisch-Tasche und nehme mit:

  • meinen Impf-/Genesenennachweis
  • mein Smartphone mit installierter(!) Corona Warnapp
  • Geld für die Zeche

Noch wichtig:
Bitte beachtet, dass für das Poly-Treffen nun eine harte Altersgrenze von 18-40 Jahren gilt.
Außerdem: https://jungesmuenchen.org/regeln

Wir freuen uns darauf euch endlich wieder zu sehen oder kennen zu lernen!

Über
  • -
Ort