21Januar

Wir treffen uns auch diesen Monat wieder! Du lebst polyamor, in einer Offenen Beziehung mit Affäre(n)/One Night Stands, hast mehr als eine_n Spielpartner_in oder bist einfach nur neugierig darauf, wie man sein (Spiel-)Beziehungsleben sonst so gestalten kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns geht es um lockeren, aber themengeleiteten Austausch über eigene und andere Beziehungsmodelle, Kommunikationsmethoden, Problemlösestrategien und vieles mehr.

Es wird zusätzlich eine geführte Diskussion über das aktuelle Thema angeboten. Das ist natürlich nur freiwillig, an den anderen Tischen darf wie üblich frei oder auch gar nicht über das Thema geredet werden. Das ganze wird auf 1-1,5h angesetzt.

Wann: 21.01. um 19:00 (Neue können wie immer eine halbe Stunde früher kommen)

Die Diskussion beginnt um 20:30.

Wo: im Nebenraum unserer Stammlocation. Den genauen Ort erfahrt ihr eine Woche vorher per Mail.

Thema: to be announced

auch relevant: unsere Regeln http://jungesmuenchen.org/regeln

Über
  • -
Ort