15Dezember

Weil es letztes Jahr so schön war, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtstreffen von verschiedenen (auch nicht-kinky) Poly-Treffen, und wir sind auch wieder dabei.

Wann: Am Sonntag, 15. Dezember (3. Advent) ab 17:00 Uhr

Wo: Weihnachtsmarkt "Winterzauber Gans am Wasser", im östlichen Teil des Westparks direkt am Mollsee.

Treffpunkt: vor/im Stallzelt in der Mitte des Platzes

Mehr Informationen zu der Location und den Veranstaltungen dort findet ihr unter https://www.gansamwasser.de/winterzauber-gans-am-wasser/

Die Einladung geht auch an all unsere benachbarten Stammtische und Gruppen von polyamor+ lebenden Menschen und deren Freunde! Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach vorbeikommen und mitfeiern! Eine Kuscheldecke könnte für die späteren Stunden sehr praktisch sein. Falls ihr niemanden kennt, könnt ihr auch beim Keramikstand von Lisa Muck in der Jurte nach Clemens oder dem Poly-Treffen fragen.

Über
  • -
Ort