22August

Du interessierst dich für die große Welt des BDSM, weißt aber noch nicht ob es wirklich was für dich ist? Du hast dir schon länger vorgenommen auf einen Stammtisch zu gehen? Du möchtest dich mit Gleichgesinnten über BDSM, Fetisch und Kink in einem ungezwungenen Rahmen austauschen? Du möchtest einfach mal erleben wie so ein Stammtisch abläuft und ob das etwas für dich ist?

Dann bist du auf dem Treffen genau richtig. Bei uns kannst du in kleiner gemütlicher Runde alle deine Fragen stellen, ganz unverfänglich ein bisschen Szeneluft schnuppern und erste Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen. Es gibt dabei keine vorgeschriebenen Mindesterfahrungen und du darfst so viel oder wenig von dir erzählen wie du magst. Sinn des Treffens ist es Einsteigern Infos über die JungeSMünchen Treffen zu geben, mit anderen zu vernetzen und Anlaufstelle für Fragen zu sein. Also trau dich, wir beißen nicht ;)

Um für alle ein sicheres Event zu gestalten, halten wir noch an der 2G Regel fest. Komm also nur wenn du dich gesund fühlst, bring einen Impf/Genesenen Nachweis mit und die installierte CoronaWarn-App zur anonymen Kontaktnachverfolgung.

Über
  • -
  • München
    München
    Bayern
Ort