31Januar

Angefangen hat alles als ein sehr kleines Treffen. Inzwischen kommt die gesamte Community von JungeSMünchen auf geschätzt 200 bis 250 Besuche im Monat. Zehn verschiedene Treffen zu den herrlich diversen Themen rund um BDSM.

Im Jahr 2020 feiern wir diesen Erfolg. Zusammen mit Orgas, Besuchern und vielen verschiedenen Aktionen. Lasst Euch überraschen und freut Euch mit uns auf ein spannendes Jahr 2020!

Wir beginnen die neue Treff-Saison im Januar mit einem vielfach gewünschten Klassiker:

Kinky Flohmarkt
Kommt uns im Januar besuchen und bringt eure kinky Sachen mit, die einfach so nicht passen, ausgelesen sind oder Spielzeuge, die in andere Hände sollen. (Möbel und Co bitte daheim lassen und mit n paar Bildern und genauen Maßen anrücken, sooo viel Platz haben wir nun auch nicht. Auch Geräte, die den Körper von innen gesehen haben, lasst bitte daheim.)

Bei Fragen wendet Euch an unser Kontaktformular, Mitglieder unser Mailinglisten erhalten den Ort freilich rechtzeitig mitgeteilt.

Auch wer das erste Mail zu uns kommen möchte: Hier haben wir schon mal etliche FAQs für Euch zusammengestellt und hier könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen.

Über
  • -
  • Bayern
    München
Ort