29November 2020

Es ist wieder soweit, am kommenden Sonntag ist wieder Online JungeSMünchen-Treffen!

Wir treffen uns diesmal bereits ab 18:27 und haben diesmal sogar ein besonders Schmankerl für Euch vorbereitet: Ab 19:00 heißen wir den beginnenden Winter willkommen und geben Vorgeschmack auf die manchmal anheimelnden, manchmal dunklen Stunden, die man mit einem guten Buch perfekt verbringen kann.

Autoren-Lesung aus "Eine Nachtmär"

Eckdaten:
Wann? Sonntag, 29.11. ab 19 Uhr, Dauer ca. eine Stunde.
Wo? in unserer Online-Community ist ein Raum bereitgestellt.
Was? Ausschnitte aus dem Roman "Eine Nachtmaer"
Mit wem? Ananke, der Autorin des Buches

TRIGGERWARNUNG: In dem Buch geht es um kein einvernehmliches BDSM-Verhältnis, es ist vielmehr eine dunkle Fantasie, in der kein Consent herrscht und Zwang und Vergewaltigungen thematisiert werden.

Nach der Lesung wird es die Möglichkeit geben, der Autorin Fragen zu stellen und ein bisschen ins Gespräch zu kommen.

Für die, die etwas genauer wissen wollen, worauf sie sich einlassen, hier der Klappentext:

"Eine dunkle BDSM-Traumphantasie

Dreißig Tage lang muss Linda ihrem unbekannten neuen Dienstherrn bedingungslos ergeben sein, so will es der Vertrag, den sie mit ihm geschlossen hat. Als sie in dieses fragwürdige Engagement einwilligt, ahnt sie noch nicht, dass sie weit länger bleiben wird, als es die Abmachung verlangt, dass sie jede moralische Zurückhaltung vergessen und sich ganz und gar der dunklen Begierde überantworten wird.

Diese Geschichte handelt von keiner realen Beziehung, von keinem einvernehmlichen oder auch nur vorstellbaren BDSM-Verhältnis. Es ist eine dunkle Traumphantasie, eine surreale Mischung aus Die Schöne und das Biest und Die Geschichte der O, in der alle Beschränkungen der realen Welt Stück für Stück zerfallen. Es ist eine Skizze über Verlangen, Pein und Leidenschaft, über die Überwindung des eigenen Selbst und die Fesseln der Lust."

Beginn der Lesung ist ab 19:00, deswegen fangen wir bereits etwas früher mit dem Treffen an - Technik und so..

Aber wir haben auch Channels offen, die nur zum Quatschen da sind und die ihr freilich auch themenunabhängig nutzen könnt.

Das Procedere der Anmeldung und Freischaltung ist über die Mailinglisten ausführlich bekanntgegeben worden.

Wir freuen uns auch online auf Euch!

(100% homegrown Server, nix Zoom, FB & Co - wir achten eure Daten!)

Über
  • -
Ort