5Mai 2022

Demütigung ist die den Selbstwert, die Würde und den Stolz angreifende, beschämende und verächtliche Behandlung eines anderen, aber auch für einige ziemlich geil. Wir wollen darüber reden, wie ihr Demütigung als Teil eures BDSM erotisiert und in euer Spiel einbaut und was Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu physischer Erniedrigung sind. Was genau macht für euch den Reiz aus, gedemütigt zu werden oder jemanden zu demütigen? Was empfindet ihr als gut demütigend und wie macht ihr eure Grenzen dabei fest? Habt ihr spezielle Aftercare, Rituale, andere Strategien oder ist euch das gar nicht so wichtig, euch inhaltlich Abzugrenzen, damit es euch nicht zu sehr unter die Haut geht?

Der Themenabend findet auf unserem Jitsi-Meet-Server statt. Den Link bekommt ihr auf Anfrage und über die Mailingliste.

Über
  • -
Ort