Unser Treff ausschließlich für Frauen*

Gesprächsrunde für alle Frauen ab 18 Jahre.

Das Treffen gibt es seit 2014 und es findet üblicherweise am 2. Dienstag im Monat statt.

Was auf diesem Treffen passiert:
Wir treffen uns um im kleinen Kreis, dafür mit umso größerer Offenheit verschiedene Themen rund um Sexualität, (Beziehungs-)Kommunikation, Empowerment und Frau-sein zu diskutieren. Hier darf, kann und wird alles gefragt und besprochen was uns interessiert.

Ihr müsst nur Interesse am Thema haben und keine Erfahrung! Wir sind eine Gesprächsrunde zu der Neue immer gerne dazukommen dürfen.

Die Gesprächsrunde ist moderiert. Das bedeutet, nach dem allgemeinen Essen, Trinken und Hallo sagen, wird wirklich über diese Themen gesprochen :-). Dazu benutzen wir einen stetig wachsenden Fragenkatalog, den die Organisatorinnen jedes Mal mitbringen. Ihr seid herzlich eingeladen eigene Fragen anonym beizusteuern.

Wer dieses Treffen besucht:
Du bist eine junge Frau und stehst auf BDSM? Dann bist du bei uns am rechten Fleck, denn das Frauentreffen richtet sich an alle, die sich als Frau fühlen unabhängig von ihrer Orientierung, Hautfarbe oder ihrem Beziehungsstatus.

Du bist heterosexuell, lesbisch, bi, pan, queer, trans*, inter, cis, genderqueer, genderfluid, single, verpartnert, verliebt, verlobt, verheiratet, poly, unentschlossen oder oder oder...

BIPOC und Trans welcome!
Transfrauen sind bereits auf unseren Treffen vertreten und das freut uns sehr.
Wir wünschen uns, dass auch BIPOC zu uns finden.
Wir bitten aktiv um euer Feedback, um stetig ein noch besserer Safe Space zu werden.

Wichtige Infos für Interessierte
Natürlich sind auch Frauen herzlich eingeladen, die ihr Interesse für BDSM gerade erst entdecken und ganz, ganz neu in der Szene sind. Das Frauentreffen und der Einsteigerstammtisch eignen sich besonders gut als erster Besuch der Szene. Es ist völlig in Ordnung, wenn ihr nur zuhören wollt und/oder noch nicht so viel zu erzählen habt. Wir sind eine lustige Gruppe und freuen uns immer über Neuzugänge :-).

Adresse
Ort