Das Festivalwochenende war der Hammer. 6 Veranstaltungen … 300 Klicks auf dem Besuchermometer und das an einem einzigen Wochenende, vom 7.12.-9.12.2012.
Unser großes jährliches Weihnachtsessen am Freitag war in gewohnter Weise unbeschreiblich und lecker und das Eis, All you can eat Eis…. neben dem reichhaltigen mongolischen Buffet…
Jeder der nicht dabei war hat wie jedes Jahr etwas verpasst. Beschenkt wurde dieses Mal unser DJ Madhatter als Dank für seine vielfältige musikalische Unterstützung auf unseren PPP’s.
Am Samstagnachmittag wurden die unanständigsten Geschäfte getätigt, auf unserem Flohmarkt. Allerlei Spielzeug, vielerlei Kleidung und mannigfaltigen Nippes wurde gehandelt. Am Ende wurden gespendete Sachen zu Gunsten des SMJG e.V. versteigert. Im Anschluss gab es noch eine kleine Diskussions/Workshoprunde zum Thema Figging.
Am Abend dann die schon seit ihrer Geburtstunde in diesem Jahr legendäre Weihnachts-Play-Party. Eine geheime Location wurde dafür aufgetrieben und von uns besetzt. Die Bar war der absolute Höhepunkt, durch die wunderschönen, bezaubernden und devoten Bardamen. Es wurde viel Wodka/Ahoi getrunken vor allem vom Körper einer der Barsklavinnen. Flankiert mit einer spontanen Versteigerung einiger Sklaven, die auf der letzten PPP liegen geblieben waren, war der Spielgrad unserer Besucher enorm hoch.
Leider mussten wir feststellen, dass einige zerstörerische Personen anwesend waren: Wachsspiele auf einem Teppich, eine zerstörte Streckbank, eine demolierte Toilettentür sowie ein komplett aufgedröseltes Galgenseil. Für die Kosten mussten wir leider aufkommen.
Der Sonntag begann mit einem kleinen Brunch am Morgen für die Frühaufsteher
und endete zwei Bondageworkshops und einem Spankingworkshop.
Gegen 20/21 Uhr endete dann auch unser Festivalwochenende mit vielen glücklichen jungen Leuten, einigen blauen Flecken und dem dank an das Organisatorenteam und allen Helfern.