6Mai 2022

Endlich wieder im gewohnten Umfeld: Das Poly-Treffen findet wieder im echten Leben statt!

Wann:
Freitag, der 06.05.22 ab 19:00 Uhr - Neue, Ungeduldige und Schüchterne dürfen wie immer eine halbe Stunde vorher da sein.

Wo:
Das erfahrt ihr per Einladungsmail.

Thema?:
Red Flags und Green Flags beim Poly-Dating

Worauf achtet ihr beim Kennenlernen? Habt ihr bestimmte Muster, die euch sagen, dass dieses Gegenüber vielleicht besser zu meiden ist oder ein guter Partner sein könnte? Die "ultraerfahrenen" naturdominanten Superdom(me)s und Supersubs ohne jegliche Limits? Die Liste von (Ex-)Partner:innen, die ja allesamt verrückt sind? Der (fehlende) Freundeskreis? Einhornjäger:innen und One-Penis-Policies? Oder gibt es andererseits Dinge, an denen ihr erkennen könnt, dass jemand wahrscheinlich gut zu euch passt? Lasst uns über Warnsignale und positive Signale reden, und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Corona?:
Das Treffen ist offen für alle Menschen mit Booster-Impfung (oder entsprechender Genesung). Sollte es bei euch kompliziert sein, meldet euch bitte bei [javascript protected email address].
Zusätzlich wird die datensparsame Kontaktnachverfolgung der Corona Warnapp genutzt.

Ich packe meine Stammtisch-Tasche und nehme mit:

  • meinen Impf-/Genesenennachweis
  • mein Smartphone mit installierter(!) Corona Warnapp
  • Geld für die Zeche

Noch wichtig:
Bitte beachtet, dass für das Poly-Treffen nun eine harte Altersgrenze von 18-40 Jahren gilt.
Außerdem: https://jungesmuenchen.org/regeln

Wir freuen uns darauf euch endlich wieder zu sehen oder kennen zu lernen!

Über
  • -
Ort