9Dezember

Endlich dürfen wir eine alte Tradition wieder aufleben lassen! Wir treffen uns wieder zum Weihnachtstreffen der Münchner Poly-Treffen.

Wann: Am Freitag, 9. Dezember ab 16:00 Uhr

Wo: Weihnachtsmarkt "Winterzauber Gans am Wasser", im östlichen Teil des Westparks direkt am Mollsee.

Treffpunkt: TBA

Erkennungsmerkmal: Wir werden eine große Polyflagge dabei haben, auf der unser kinky-poly Symbol abgebildet ist.

Mehr Informationen zu der Location und den Veranstaltungen dort findet ihr unter https://www.gansamwasser.de/winterzauber-gans-am-wasser/

Die Einladung geht auch an all unsere benachbarten Stammtische und Gruppen von polyamor+ lebenden Menschen und deren Freunde! Eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach vorbeikommen und mitfeiern! Eine Kuscheldecke könnte für die späteren Stunden sehr praktisch sein.

Wichtig: nicht alle Treffen, die teilnehmen, sind kinky oder altersbeschränkt. Unserer Erfahrung nach, sind diese jedoch sehr kink und queer freundlich. Solltet ihr euch mit etwas unwohl fühlen, dann meldet euch gerne bei uns - wir vermitteln gerne.

Über
  • -
Ort