19Februar 2018

Wir treffen uns diesen Monat wieder, dieses Mal mit einem brandneuen Konzept!

Je nach Nachfrage wird dann an einem oder zwei Tischen eine geführte Diskussion über das aktuelle Thema angeboten. Das ist natürlich nur freiwillig, an den anderen Tischen darf wie üblich frei oder gar nicht über das Thema geredet werden. Das ganze wird dann ca. auf 1-1,5h angesetzt, je nach dem wie gut es funktioniert.

Noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Letztes Mal blieb wieder viel auf der Rechnung offen, und wir mussten das bezahlen. Schreibt euch bitte eure Bestellungen auf euren Bierdeckel.
Wer uns da unterstützen möchte, darf gern nen Euro in unsere "Schmerzensgeld" Dose werfen. Danke schon mal im Vorraus! :)

Du lebst polyamor, in einer Offenen Beziehung mit Affäre(n)/One Night
Stands, hast mehr als eine_n Spielpartner_in oder bist einfach nur
neugierig darauf, wie man sein (Spiel-)Beziehungsleben sonst so
gestalten kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns geht es um
lockeren, aber themengeleiteten Austausch über eigene und andere Beziehungsmodelle, Kommunikationsmethoden, Problemlösestrategien und
vieles mehr.

Wann: 19.02 um 19:00 (ich bin wie immer für Neue eine halbe Stunde früher da)

Wo: im Nebenraum unserer Stammlocation. Den genauen Ort erfahrt ihr eine Woche vorher per Mail.

Thema:
Poly und Consent

Wie verändert sich Consent bei mehr als zwei Personen? Wie ziehe ich richtig die Grenzen? Wie wichtig sind die Grenzen der unbeteiligten Partner? Wie gestalte ich gemeinsam Regeln? Was darf/sollte ich wem erzählen? Wie weit dürfen sich meine (Spiel-)Partner gegenseitig einschränken? Wie viel Rücksicht sollte man nehmen?

auch relevant: unsere Regeln jungesmuenchen.org/regeln

Über
  • -
Ort