25Januar 2019

Auch im neuen Jahr geht es mit dem klassischen Treffen JungeSMünchen in die nächste Runde! So treffen wir uns an diesem Freitag treffen wir uns wieder, noch heisser, noch wilder und noch...

Unser großes Treffen für alle BDSM-Interessierten und versierten Spieler_innen verschiedenster Couleur, Ausprägung und Alters.

Wir unterstüzen natürlich die guten Vorsätze unserer Besucher - der beliebteste lautet:
Ich gehe im neuen Jahr mindestens sechs Mal zum großen JungeSMünchen-Treffen!
Optimal, wenn ihr mit dergleichen großartigen Entschlüssen nicht all zu lange wartet und gleich im Januar damit beginnt.

Wer als Vorsatz hat, das ERSTE mal zu uns zu kommen, optimal, jetzt im Januar kann man sich mit der Idee eines Stammtischbesuches am besten auseinandersetzen. Es geht ganz einfach: Schreibt uns unter jungesmuenchen.org/kontakt eine kurze Nachricht und wir lassen Euch Ort, Zeit und Co per Mail zukommen.

Wir freuen uns, wenn neue Gäste sich beim Einsteigertreffen vorab informieren, dessen Besuch ist aber keine Voraussetzung, um auf unsere Treffen zu kommen. Ab 18Uhr, also eine Stunde vor dem regulären Beginn, treffen sich die Erstbesucher mit dem Team zum klären von Fragen und Co. Also, nur Mut.

Ob neu am Treffen oder alter Hase: Wir freuen uns auf Euch!

Über
  • -
Ort