16November 2022

Es ist wieder Zeit für Poly Vol. II - Leben im Multiplayer!
Das neue Treffen für Polyamorie & BDSM ab 18 Jahren

Wir besprechen natürlich die gängigen Polyamoriethemen, und außerdem auch Themen, die einem im Lauf des Lebens begegnen: Poly-Dating neben dem Beruf und anderen Verpflichtungen, Themen in (langjährigen) Poly-Beziehungen und was ihr sonst so mitbringt. Wir sind aber auch eine Anlaufstelle, wenn ihr Poly erst jetzt für euch entdeckt habt, und das nun mit eurem etablierten Lebensplan vereinbaren möchtet.

Wir behalten die großartige Kultur von jungeSMünchen und dem Poly-Treffen bei und freuen uns auf euch und neue Gäste. Das Konzept ist ähnlich wie beim bestehenden Poly-Treffen mit großem Tisch für allgemeine Gespräche und moderierte Kleingruppen. Auch die Mentoren-Ansprechpartner wird es bei uns geben. Hinzu kommen zwei Angebote: eine Ressourcen-Biete-Brauche-Liste und eine Polyamorie Vokabelliste.

Wann?
Mittwoch, den 16.11. ab 19:30

Und wenn ich da nicht kann?
Keine Sorge, das wird nicht die letzte Möglichkeit sein. Wir bieten das Treffen monatlich an, am vorletzten Mittwoch im Monat.

Was ist mit Corona?
Impfungen werden von uns nicht mehr überprüft. Seid bitte trotzdem umsichtig und kommt nicht, wenn ihr euch krank fühlt. Die Kontaktnachverfolgung machen wir weiterhin datensparsam mit der Corona-Warn-App.

Ich packe meine Stammtisch-Tasche und nehme mit:

  • mein Smartphone mit installierter(!) Corona-Warn-App
  • Geld für die Zeche

Außerdem gelten die allgemeinen Regeln von JungeSMünchen: https://jungesmuenchen.org/regeln

Wir freuen uns auf euch!
Oscar und Leonie

Über
  • -
  • München
    München
    Bayern
Ort