SubRosaDictum veranstalten nicht einfach nur Partys, sie visualisieren Stimmungen, bieten ihren Besuchern Bühnen und statten Träume aus. Mit Licht, Musik und viel Feenstaub.
Seit 2008 organisiert eine Gruppe junger Visionäre, Eventprofis und szeneaffiner Menschen Partys unter dem Namen „SubRosaDictum“. Sowohl der Turnus als auch die Locations wechseln, es soll spannend bleiben und überraschen. Eines bleibt immer gleich: die Events sind coole, aber auch liebevoll gestaltete Feiern, an die man sich gerne lange Zeit erinnert.
"Sub Rosa Dictum" bedeutet: unter Rosen gesprochen. Er stammt aus einer antiken Legende, die besagt, dass Rosen als Ausdruck der Verschwiegenheit in einem amourösen Abenteuer versandt wurden. Später - im alten Rom - hängte man bei geheimen Besprechungen eine Rose an die Decke, um die Anwesenden zur Diskretion zu ermahnen.
Partys.
JungeSMünchen pflegt schon lange zu den Gründern und Veranstaltern intensiven Kontakt, und die Private!Play!Partys! verdanken der Sub Rosa Dictum vielfälige technische Unterstützung...