6Oktober 2018

Wir heißen Euch, die göttlichen Wesen, willkommen Anmeldebereich der Party: OCCASIO

Dies ist der einzige Ort, an dem Götter und Dämonen ihre Mußestunden gemeinsam verbringen, geweiht keinem einzelnen Gott, geopfert keinem Dämonen: Kreiert einzig, der Göttlichkeit zu huldigen. Fernab ihrer Unterschiede, über alle Grenzen und Zeiten hinweg: Wo sich Engel einmal fallenlassen können oder Dämonen selbst die Peitschen spüren, wenn ein großer Gott einmal klein sein kann und die sonst so milde Göttin einmal erbarmungslos ihren Zorn ausleben kann, Cherubim in Ketten liegen und zarte Elfen Striemen in deiner Haut hinterlassen …

Doch wir wollen uns in dieser Nacht nicht alleine auf antike Wesenheiten beschränken, nein, gab und gibt es doch vielerlei göttliche Wesen, die ihr Wesen und Unwesen treiben.. Die Hohen Gottheiten verändern den Raum, das Licht und auch Eure Sinne.

Dieser Ort ist nur zu betreten, wenn die Hohen Gottheiten das OCCASIO ausrufen: Dies wird der 6. Oktober 2018 sein!

Um den Abend im dunklen Glanze erstrahlen zu lassen, werden FERRETS KILLED MY CABLES die Chance ergreifen, ein Hochamt der elektronischen Musik mit modernen Anklängen zu zelebrieren. Tanzbar, eingängig, dunkel und amüsant.

Oh Gott, was ziehe ich da nur an...?
...an dir huschen schemenhafte Gestalten vorbei. Führte da gerade die strenge Athene einen Erzengel an der Kette? Kniet dort hinten, zwischen den Nebelschwaden eine lüsterne Walküre vor einem ungnädigen Satyr? Beherbergt der Käfig gar einen Voti-Dämonen? Was treibt die geisterhafte Erscheinung dort an der Bar? Tanzt dort ein Kitsune?
Draußen bleiben bitte Polstergeister (also jene in Jeans, T-Shirts, Sneaker , Business-Casual-Outfits und Co). Vor den Sphinxen der Türe sollt ihr jedoch Gnade finden, wenn ihr in Abendgarderobe erscheint.

Verändert Euch und macht Euch passend zum Thema hübsch, sei es im Fetisch-Outfit, betörend, elegant, verspielt oder phantasievoll.

Wir bieten Euch:

  • Umkleidemöglichkeiten – kommt als Mensch und verwandelt Euch in ein mythisches Wesen.
  • Gerätschaften werden Euch den Abend spannend gestalten, Darkrooms und Fetischmöbel laden zum Spiel.
  • Schminkgelegenheit mit Tisch, gutem Licht und Spiegeln.
  • wohlsortierte Bar (mit verführerischen Cocktails, mit und viele ohne Alkohol) mit noch besserem Personal. Oh, sie wird Euch den Abend noch verführerischer gestalten.
  • Erstbesucherführung eine halbe Stunde vor Beginn: Damit eure erste Party von Beginn an zum Erfolg wird.
  • sehr viele Spielgeräte, offen und in Séparées.

Auch nicht verändert haben sich die Regeln der Party

Der Vorverkauf
auf allen Treffen von JungeSMünchen, im Demask München und HIER ONLINE.

Was kostet es?

Wir stehen hinter dem Konzept, die Veranstaltungen so günstig wie möglich anzubieten und euch eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich Anfänger ebenso wohl fühlen können wie Routiniers. Das geht nicht billig, aber mit einem Unkostenbeitrag von EUR 32,-. Dies ist eine private Veranstaltung im kleinen Kreis, wie immer.

Wieso sind die P!P!P!s in München so völlig anders?
Wer in München eine PPP realisiert, kann auf keinen Club zurückgreifen. Das hieß für uns von Beginn an und noch immer: Kreativ sein! Die PPPs in München sind dafür legendär, denn wir machen alles selbst: Dekoration, Einlass, Darkrooms, Licht und Ton, Aufbau, Abbau, Logistik, Lager. Manche Spielgeräte gehören uns, viele werden uns von der SubRosaDictum geliehen. Der Aufwand für diese Veranstaltungsrealisation ist enorm und nur mit der Hilfe vieler leidenswilliger, freiwilliger und fähiger Helfer zu stemmen. Das hat aber auch den Vorteil von viel kreativer Freiheit und Energie zu profitieren.

Da ihr noch die schöne Welt regiertet,
an der Freude leichtem Gängelband
glücklichere Menschenalter führtet,
schöne Wesen aus dem Fabelland!

(aus: Schiller, Die Götter Griechenlandes. )

Über
  • -
Ort