Die nächste Private!Play!Party! München findet am 11. Mai 2019 statt.
Unser Thema ist diesmal magisch, ein bisschen abgehoben, verträumt, geheimnisvoll - dabei voller positiver Energie: Die magischen Werke: Metamorphose
Frühling: Zeit der Verwandlung, des Aufblühens, eine magische Zeit!
Verwandle dich! Entfalte dich neu:
Von der Raupe zum Schmetterling, vom Pudel zum Mephisto, von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde, vom Entlein zum Schwan, vom Aschenputtel zur bösen Stiefschwester, von der Idee zur Wirklichkeit: Verwandle dich! Sei, wer oder was du schon immer sein wolltest. Überrasche dich und die anderen Gäste.
Komm mit uns an einen Ort, der all das möglich macht. Einen Ort der Metamorphose, der Phantasie und der inneren Wünsche und Begierden.
Wir bieten Euch:
Auch nicht verändert haben sich die Regeln der Party
Dresscode
Wir wünschen uns von unseren Gästen einen kreativen Umgang mit dem Motto, sind aber relativ entspannt. Wir heißen euch in schöner Abendgarderobe, freizügigen Outfits, bis hinzu klassischen BDSM- und ungewöhnlichen Fetisch-Outfits herzlich willkommen. Das Motto bildet den Rahmen, den unsere Gäste stehts großartig zu füllen wissen. Im Zweifel schicke uns eine E-Mail, konsultiere dazu auch die Partyregeln.
Was kostet es?
Wir stehen hinter dem Konzept, die Veranstaltungen so günstig wie möglich anzubieten und euch eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich Anfänger ebenso wohl fühlen können wie Routiniers.
Wieso sind die P!P!P!s in München so völlig anders?
Wer in München eine PPP realisiert, kann auf keinen Club zurückgreifen. Das hieß für uns von Beginn an und noch immer: Kreativ sein! Die PPPs in München sind dafür legendär, denn wir machen alles selbst: Dekoration, Einlass, Darkrooms, Licht und Ton, Aufbau, Abbau, Logistik, Lager. Der Aufwand für diese Veranstaltungsrealisation ist enorm und nur mit der Hilfe vieler leidenswilliger, freiwilliger und fähiger Helfer zu stemmen. Das hat aber auch den Vorteil von viel kreativer Freiheit und Energie zu profitieren.