Kommt hinter die Leinwand, zu der Zeit, als die Bilder laufen lernten.
Das Gewölbe weiß, die Kontraste schwarz, Sepia und Grautönen. Selten stellen sich farbige Akzente ein und die Bilder, die Bilder…sie bewegen sich.! Die Musik trägt Euch hinein, eine Welt inmitten der frühen Lichtmalerei.
Und doch ist es anders.. schöner. Die Menschen entschwinden hinter Vorhängen, um sich ihren Ritualen hin zu geben – sie verschwinden, sind nur noch schemenhaft zu erkennen. Was dort mit ihnen geschieht, scheint großartig zu sein. Sie wirken gelöst, glücklich und beseelt, wenn sie an die Bar kommen – ihre Augen leuchten, wie es eigentlich nur im Film sein kann …
Dresscode:
Schwarz-weiß. Interpretiere den Stummfilm-Look für uns - Dein BDSM-Outfit, in Schwarz und Weiß - Frühe Fotografie: Sei kreativ, sei verrückt: trage Sepia.
Wie kommt man auf die Party:
Gästelistenplatz gegen Unkostenbeitrag und nach den bekannten Regeln der Private! Play! Party!
Was gibt es auf der Party?
Erstbesucherführung:
Wer fragen zur Veranstaltung hat, noch nie eine "solche" Party besucht hat, kann sich 30 Minuten vor Beginn einfinden und bekommt dann eine kurze Führung.
Vorverkauf
.. auf allen Treffen von JungeSMünchen, der SMJG München und zu ausgewählten Terminen oder Orten, die hier oder auf unserer Mailingliste bekannt gegeben werden.